Entfessle die Kraft der KI in deiner Hochzeitsfotografie:
Werde jetzt zum Gamechanger!

Möchtest du mehr Zeit für Familie, Freunde und kreative Projekte haben, indem du zeitaufwendige Aufgaben in deiner Hochzeitsfotografie minimierst? Unser Workshop "Gamechanger KI: Die Revolution der Hochzeitsfotografie" zeigt dir, wie du KI-Tools effektiv nutzt, um schneller und kreativer zu arbeiten. Überlasse der KI die mühsame Auswahl, Bearbeitung und vieles mehr und konzentriere dich auf das, was wirklich zählt.

Lerne, repetitive und langweilige Aufgaben von der KI erledigen zu lassen, während du wertvolle Stunden gewinnst, die du in deine Leidenschaft oder das Zusammensein mit deinen Liebsten investieren kannst. Egal, ob du Einsteiger oder Profi bist, dieser Kurs bietet dir die Werkzeuge, um deine Arbeitsweise zu transformieren und dir einen Vorteil in der schnelllebigen Welt der KI zu sichern.

Mach den Schritt in eine effizientere Zukunft der Fotografie und lass KI für dich arbeiten!

Online Kursübersicht:

Intro & Workbook

Intro

06:01

Download Workbook

KI-Grundlagen in der Hochzeitsfotografie

KI-Technologie verstehen – Wie funktioniert KI

24:20

KI-Chance oder Gefahr für die Hochzeitsfotografie

12:22

Unterscheidung zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen KI-Diensten

15:40

Text- und Kommunikationswerkzeuge

Textgenerierung und Kommunikation

35:51

Workflow und Kreativität mit KI-Tools

KI-gestützte Bildauswahl (Aftershoot)

29:51

KI-gestützte Bildbearbeitung (Aftershoot)

15:24

Update zu Aftershoot Workflow

06:15

KI-gestützte Bildbearbeitung (Lightroom)

50:00

KI-gestützte Objektivunschärfe

09:44

KI-gestützte Bildbearbeitung (Photoshop)

33:38

Rechtliche und ethische Aspekte von KI

Intro

01:00

Urheberrecht & Bildrechte

08:30

Datenschutz & Datensicherheit

05:57

Kommerzielle Nutzung und ethische Überlegungen

05:33

Zusammenfassung

02:15

Vision & Ausblick

Vision und Ausblick

05:23

Mit dem Online Kurs
"Gamechanger KI: Die Revolution der Hochzeitsfotografie" erhältst du:

Über 4 Stunden geballtes Wissen, aufgeteilt in 14 umfassende Kapitel.
Tiefgreifende Einblicke in KI-Technologien und ihre transformative Kraft in der Hochzeitsfotografie.
Sofortiger Zugang zum gesamten Online Kursmaterial, sodass du in deinem eigenen Tempo lernen und die Tipps sofort anwenden kannst, um dein Hochzeitsfotografie-Business noch heute voranzubringen.

Dieses Produkt ist perfekt für dich, wenn du:

Deine Bildbearbeitungszeit signifikant reduzieren und gleichzeitig die Qualität deiner Bilder erhöhen möchtest.
Interessiert bist, wie KI dir helfen kann, unvergessliche und einzigartige Fotos für deine Kunden zu erstellen.
Die Möglichkeit, durch den Einsatz von KI-basierten Tools die Kommunikation mit deinen Kunden zu personalisieren und zu optimieren, was zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit und Kundenbindung führen kann.
Von einem erfahrenen Profi lernen möchtest, der Informatik studiert hat und  bereits erfolgreich im Markt etabliert ist.

Das Beste daran? Mit den in diesem Kurs vermittelten KI-Strategien wirst du schnell einen messbaren Unterschied in deiner Arbeit sehen. Du wirst nicht nur effizienter in der Bearbeitung sein, sondern auch in der Art und Weise, wie du mit deinen Kunden kommunizierst und ihre Wünsche erfasst.

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du die Erwartungen deiner Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen könntest, indem du ihnen einzigartige und personalisierte Bilder lieferst, die durch den Einsatz von KI entstehen. Mit "Gamechanger KI: Die Revolution der Hochzeitsfotografie" wirst du lernen, wie du KI nutzen kannst, um die Zufriedenheit und das Engagement deiner Kunden zu steigern, was wiederum zu mehr Empfehlungen und Buchungen führen kann.

Du wirst begeistert sein!

Zögere nicht länger, deiner Hochzeitsfotografie durch "Gamechanger KI: Die Revolution der Hochzeitsfotografie" einen entscheidenden Innovationsimpuls zu verleihen. Nutze jetzt die Gelegenheit, die Kraft der KI zu entdecken und das Potenzial deiner Arbeit voll auszuschöpfen. Dieser Kurs ist eine Investition in deine Zukunft, die sich schnell auszahlen wird, da du bald signifikante Verbesserungen in deiner Arbeit und Kundenzufriedenheit sehen wirst.

Klicke jetzt auf den "Jetzt kaufen"-Button und beginne deine transformative Reise in der Welt der Hochzeitsfotografie!

FAQs (häufig gestellte Fragen):

Was genau werde ich in "Gamechanger KI: Die Revolution der Hochzeitsfotografie" lernen?

Entdecke, wie du KI-Technologien nutzen kannst, um deine Bildauswahl zu beschleunigen, deine Bildbearbeitung zu optimieren und einzigartige, personalisierte Erlebnisse für deine Kunden zu schaffen. Dieser Kurs deckt alles ab, von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Techniken.

Ist der Kurs für mich geeignet?

Ganz gleich, ob du gerade erst anfängst oder bereits ein erfahrener Hochzeitsfotograf bist, dieser Kurs ist für alle Kompetenzniveaus konzipiert. Du erhältst Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best Practices, die sofort umsetzbar sind.

Welche Tools werden im Kurs verwendet? Brauche ich alle diese Tools?

Im Kurs werden verschiedene Tools wie ChatGPT, Adobe Lightroom, Photoshop und Aftershoot vorgestellt. Obwohl es nicht zwingend erforderlich ist, jedes dieser Tools zu verwenden, ist es für eine intensivere Auseinandersetzung mit dem Thema empfehlenswert. Mindestens ein Chat-Tool wie die kostenlose Version von ChatGPT sollte genutzt werden. Lightroom und Photoshop sind Standardwerkzeuge für Fotografen, während Aftershoot in der Testversion ausprobiert werden kann, um zu sehen, ob es den eigenen Anforderungen entspricht.

Wie kann dieser Kurs meine Geschäftsentwicklung beeinflussen?

Verbessere deine Effizienz, steigere die Qualität deiner Arbeit und biete deinen Kunden etwas Neues und Innovatives. Diese Faktoren tragen dazu bei, dass du dich von der Konkurrenz abhebst, was zu mehr Buchungen und höherer Kundenzufriedenheit führen kann.

Welche Voraussetzungen benötige ich?

Du benötigst eine grundlegende Vertrautheit mit der Fotografie und Bearbeitungssoftware. Keine Sorge, wenn du noch neu in der Welt der KI bist – der Kurs beginnt mit den Grundlagen und führt dich schrittweise durch fortgeschrittenere Konzepte. Ein Laptop oder Computer, eine Internetverbindung und eine Lernbereitschaft sind alles, was du brauchst, um diesen Kurs zu starten und das Potenzial der KI in deiner Fotografie zu entfesseln.

Kann ich den Kurs in meinem eigenen Tempo absolvieren?

Ja, der Kurs ist so gestaltet, dass du ihn in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. So kannst du die Lektionen und Techniken gründlich verstehen und anwenden, wann immer es in deinen Zeitplan passt.

Ist der Kurs nur für Hochzeitsfotograf:innen?

Obwohl der Kurs speziell auf die Anwendung von KI in der Hochzeitsfotografie ausgerichtet ist, sind die vermittelten Konzepte und Techniken auch auf andere Fotografiebereiche übertragbar. Fotograf:innen aller Fachrichtungen, die daran interessiert sind, wie KI ihre Arbeit verbessern kann, werden wertvolle Einsichten und Fähigkeiten aus diesem Kurs gewinnen. Egal, ob du Porträts, Events oder Landschaften fotografierst, die KI-Integration kann deine kreative und technische Arbeit bereichern.

Hol dir jetzt
"Gamechanger KI: Die Revolution der Hochzeitsfotografie"

€ 299,-

(zzgl. MwSt.)

Über 4 Stunden Videos mit ...

KI-Einsatz in der Hochzeitsfotografie
KI-Tools für deinen Workflow
Schnellere Bildbearbeitung mit KI
Personalisierte Kundenerlebnisse durch KI

15 Seiten Workbook mit ...

Kursübersicht
Aufgaben zur direkten Umsetzung
Selbstreflexion und Erfolgskontrolle
Aufgaben zu den Kapiteln

KI Testimonials

Diese Testimonials sind mittels KI generiert und dienen lediglich als Demonstration, was heute bereits mit KI möglich ist.

Der Workshop hat meine Augen für die Möglichkeiten von KI in der Hochzeitsfotografie geöffnet! Besonders beeindruckt hat mich die Einführung in Aftershoot – es hat meine Bildauswahl und -bearbeitung revolutioniert. Ein echter Gamechanger!

Julia M.

Julia's Magische Momente

Als jemand, der sich mit KI bisher kaum auseinandergesetzt hatte, fand ich Michaels Kurs sehr aufschlussreich. Die praktischen Anwendungen von ChatGPT in der Kundenkommunikation waren ein Highlight für mich

David T.

Bildkunstwerk

Die tiefgehenden Einblicke in rechtliche Aspekte der KI-Nutzung waren für mich besonders wertvoll. Jetzt fühle ich mich sicherer beim Einsatz von KI-Tools in meiner Arbeit.

Sarah L.

Visuelle Erzählungen

Photoshop und Lightroom sind Teil meines täglichen Workflows, aber die KI-basierten Tipps und Tricks aus dem Kurs haben meine Bearbeitungsprozesse auf ein neues Level gehoben!

Lena K.

Ewigkeitsbilder

Copyright Marie & Michael Photography | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ